Harmonische Mitgliederversammlung 2019

23.03.2019

Vorstand ehrt Michael Hartleib für jahrelanges Engagement

Am 22.03.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Clubhaus des SC Itzum statt.

Der Vorstand und die Abteilungskeiter berichteten über die Aktivitäten und Erfolge des abgelaufenen Jahres.
Im Rahmen dieser Berichte konnte Patrick Volger der Mannschaft des Trainergespanns Beier und Rotmann in doppelter Hinsicht gratulieren:

Als U8 wurden sie Meister 2018 auf dem Feld, als aktuelle U9 errangen sie die Meisterschaft in der Halle.
Volger überreichte den Trainern einen neuen Spielball, einen Zuschuss für die Mannschaftskasse und die Meisterurkunde des NFV zur Hallenmeisterschaft.

Der Vorstand ehrte danach den Sportkameraden Michael Hartleib, der sich als langjähriger Abteilungsleiter um die Geschicke der Badminton-Abteilung kümmert und sich auch darüber hinaus vielfältig engagiert. Als Dank und Anerkennung überreichte Frank Teuteberg ein kleines Präsent.
Der weiterhin zur Ehrung vorgesehene Sportkamerad Agid Acar, zugleich Trainer der 2. Herren, war leider nicht anwesend. Er hat sich im Jahr 2018 in schwieriger Zeit uneigennützig verhalten und durch sein hohes Engagement dafür gesorgt, dass im Supersommer 2018 die Rasenbewässerung wieder erfolgen konnte. DANKE!

Bei der Wahl der Vorstandsposten gab es keine Überraschungen:
Als 2. Vorsitzender wurde der Sportkamerad Dieter Mundry zur Wiederwahl vorgeschlagen und nahm die Wahl an.
Als Schriftführer kandidierte der bisherige Amtsinhaber Kai Lührig zwar nicht mehr, ließ aus gesundheitlichen Gründen aber eine Erklärung durch den 1. Vorsitzenden abgeben und wurde in Ermangelung weiterer Kandidaten danach durch den Vorstand kommissarisch als Schriftführer für zunächst ein weiteres Jahr eingesetzt.